You don´t want to abstain from mobile Internet during your holiday in Spain?
To not having to renounce Facebook, Whatsapp and Google Maps during your well earned holiday time in Spain, no matter if on the Mainland, on one of the popular holiday islands like Mallorca, Ibiza or Menorca, or on the Canary Islands like Gran Canaria, Tenerife, Lanzarote, Fuerteventura, La Gomera or El Hierro, we offer you three very cheap mobile internet tariffs. You will be amazed by how easy it is!

Do you visit Spain frequently? Due to regular holidays or due to work?
If you frequently visit Spain and still want to be available all the time, then we offer you a rechargeable SIM-card. With us, the card doesn´t expire after six months after not using it, it expires after twelve months. So you´ll have enough time to recharge the SIM card via the Hits Mobile App, or in almost every supermarket in Spain.

You´re going on a “One-Time-Only” trip to Spain or you need a second card for your iPad, Android Tablet or your mobile Router?
If you´re oly in Spain for a unique trip, or if you´re planning a short Business Trip, then our PREPAID-TO-GO-Tariffs surf14 and surf28 are you´re perfect choices. Particularly for the use in Tablets, like iPad or Samsung Galaxy, or in a mobile Router, the PREPAID-TO-GO-Tariff is a good choice. Especially when you want to use the Internet with your family or friends, then our surf14 and surf18 SIM-cards make really good sense in a mobile Router. It is really easy to configure your own WLAN-Hotspot with them. You can get the provider unattached, mobile router from us, at your special inquiry.

You live in Spain and you are searching for an alternative to your Internet-landline?
With the compatible home-Tariffs, we offer you a cheap alternative to your Internetlandline. You can choose between 20GB, 40GB, 60GB and 160GB of Data Volume. The only requirement is a registered residence in Spain.

Bestseller

Surf90 mit 90GB – 30 Tage
Booster
Surf90 mit 90GB – 30 Tage

Diese Prepaid-Daten-SIM Karte ist eine reine Einwegkarte mit 90GB Downloadvolumen im 3G+ Netz von Orange. Also einfach einlegen, und nach automatischer Anmeldung einfach die nächsten 30 Tage schnell im Internet surfen. Geeignet für alle internetfähigen Endgeräte wie Smartphone, Tablet oder … Continued

not rated 100,00 

shipping extra

Select options

Zum Shop

Sie wollen in Ihrem Urlaub in Spanien nicht auf mobiles Internet verzichten?
Um auch in den verdienten Ferienzeit in Spanien, egal ob auf dem Festland oder einer der beliebten Ferieninseln wie Mallorca, Ibiza oder Menorca, oder auf den Kanarischen Inseln wie Gran Canaria, Tenerife, Lanzarote, Fuerteventura, La Gomera oder El Hierro nicht auf Facebook, Whatsapp und Google Maps verzichten zu müssen, bieten wir Ihnen drei sehr günstige mobile Internet Tarife an. Sie werden verblüfft sein, wie einfach das ist!

Sie sind öfter in Spanien? Im Urlaub oder geschäftlich?
Wenn Sie regelmäßig in Spanien sind und dort auch immer erreichbar sein wollen, dann bietet sich eine aufladbare SIM-Karte an. Bei uns verfällt die Karte nicht schon nach sechs Monaten bei Nichtnutzung, sondern erst nach zwölf Monaten. Somit bleibt Ihnen genug Zeit, die Karte via Hits Mobile APP oder in Spanien in fast jeden Supermarkt aufzuladen.

Es steht ein einmaliger Spanien-Urlaub an oder Sie brauchen eine zweite Karte für Ihr iPad, Android-Tablet oder Ihren mobilen Router?
Falls man nur für einen einmaligen Urlaub in Spanien ist oder eine kurze Geschäftsreise nach Spanien plant, dann sind unsere PREPAID-TO-GO-Tarife surf14 und surf28 die richtige Wahl. Speziell für den Einsatz in Tablets, wie iPad oder Samsung Galaxy, oder in einem mobilen Router ist der PREPAID-TO-GO-Tarif ein gute Wahl. Gerade wenn man zusammen mit der Familie oder Freunden das Internet nutzen möchte, macht unsere surf14 oder surf28 SIM-Karte in einem mobilen Router Sinn. Sehr einfach ist damit ein eigener WLAN-Hotspot einzurichten. Den providerunabhängigen, mobilen Router bekommen Sie auch bei uns auf Anfrage.

Sie leben in Spanien und wollen eine Alternative zu einem Internet-Festnetzanschluss?
Mit den vertraglichen home-Tarifen bieten wir Ihnen ein günstige Alternative zum Internet-Festnetzanschluß. Es steht Ihnen eine Auswahl von 20GB, 40GB, 60GB oder 160GB an Datenvolumen zur Verfügung. Voraussetzung ist ein angemeldeter Wohnsitz in Spanien.

Zum Shop